eMail an TwoAges
 
 
 
 

The TwoAges

30 Jahre sind Norbert „Nobbi“ Steidl und Rainer Sander als Musiker unterwegs. Ob es das „Salzsiederfest“ in Bad Salzuflen oder der „Leinewebermarkt“ in Bielefeld war, viele Gigs haben sie in OWL gespielt. Aber nicht nur in der hiesigen Region wurde getourt, auch im Raum Kassel und sogar in Österreich. Ein Super-Highlight ist bis heute sicherlich das „Europäische Harley Davidson Treffen“ in Kössen gewesen.

Nach all dem Touren wurde es Zeit ihre Songs im eigenen „Woodhouse Studio“ aufzunehmen. Aber irgendwann wird jedem die reine Studioarbeit zu langweilig und außerdem sind Songs dazu da, on Stage live präsentiert zu werden.

Mit Matthias „Mad Matt“ Steidl stieß ein junger, sehr versierter Drummer zu ihnen und fertig war TwoAges.

TwoAges das sind 3 Stunden „Classic- und Hard Rock“, filigrane Drum-Grooves, rauchigeVocals, bissige Gitarrenriffs und ein voluminöser Bass garantieren den unverwechselbaren Sound.

TwoAges sind frisch, frech und mitreißend, zum Tanzen und Träumen, zum Mitsingen oder einfach nur zum Zuhören.